????

Donnerstag, 01.10.2009
In Japan scheint nach Karaoke,"diäten" der 2 beliebteste Volkssport zu sein. Wie schaffen es diese Japaner trotz MC Donalds und Co nur so dünn zu bleiben? Man mag es vielleicht nicht glauben, aber auch japanisches Essen kann genauso kalorienreich sein, wie westliches Essen. Dank 7/11 weis ich nun das eine Portion Curry genau 617kcal hat und eine  Portion Spagetti Napoli mit 574kcal zu buche schlägt. Aber eigentlich ist japanisches Essen zu lecker, als das man sich überhaupt zu Tode hungern könnte. Aber genau jeder zweite, männlich wie weiblich, sieht aus, als müsste er sich bei jedem stärkeren Windstoß schon festhalten müssen. Überhaupt habe ich in den letzten 3 Wochen vielleicht 5 Übergewichtige Japaner gesehen und das immer in der Abenddämmerung. Woran liegt das? Verstecken sie sich tagsüber, weil sie den Anblick der Kleidergröße 0 nicht mehr ertragen können? möglich wäre es.